ÜBER ALKIONIS BEACH HOTEL APARTMENTS

Ein Paradies direkt am Strand

Apartment C terrace night

ALKIONIS BEACH HOTEL APARTMENTS RETHYMNON

Die Alkionis Beach Hotel Appartments verfügen über einen Privatstrand und einen ca. 100 m2 großen Swimmingpool mit Hydromassage. Es gibt eine Rezeption mit Sat-Fernsehecke – home cinema – DVD für Kinder und freies Internet überall. Die Snack-Bar am Strand mit Sonnenschirmen inmitten wunderschöner Gärten hält immer etwas Leckeres für ihre Gäste bereit. Die Reinigung der Appartements erfolgt 3x wöchentlich, während Handtücher und Bettwäsche 2x wöchentlich gewechselt werden. Es werden “Tropical Beds” mit 230V, Liegen und Sonnenschirme am Pool und am Strand bereitgestellt, am Strand gegen gesonderte Berechnung. Es gibt einen Kinderspielplatz, und auch zwei Parkplätze sind vorhanden.
Der Eigentümer der Appartements wohnt ganz in der Nähe und ist immer für Sie da, wenn es Fragen oder Wünsche gibt.
Für Ausflüge über die Insel Kreta empfiehlt sich die Anmietung eines PKWs. Auch Wanderungen in die nahegelegenen Berge empfehlen sich. In einer wunderschönen Landschaft konnen Sie hier einen ruhigen, entspannenden Urlaub verbringen.

WARUM WÄHLEN DIE GÄSTE ALKIONIS BEACH HOTEL APARTMENTS?

Die Alkionis Appartments sind geräumig and praktisch möbliert. Alle Apartments haben goße Balkons oder Terrassen, Badezimmer mit Wannen- oder Duschbad und Haartrockner, außerdem Einbauküche mit zwei Elektrokochplatten und Kühlschrank, sowie Satelliten-TV und W-Lan Internetanschluss. Es gibt auch einen Safe. Alle Fenster und Balkontüren sind doppelverglast.

Alle Apartments haben Klimaanlage. Die Superior Apartments B 1- 2 haben zwei getrennte Klimaanlagen und zwei Schränke. Alle Räume haben einen Balkon mit Tisch und Sesseln.
Die Reinigung der Appartements erfolgt 3x wöchentlich, Handtücher und Bettwäsche werden 2x wöchentlich gewechselt.
Die Appartments sind geeignet für 2 Personen bis zu Familien mit 8 Mitgliedern. Einige der Apartments sind auch für behinderte Gäste geeignet.
Seife, Shampoo, Geschirrwaschmittel für die Geschirrspülmaschine und Küchentücher werden kostenlos gestellt, ebenso wie Bügeleisen und Kinderstuhl (Auf Anfrage).

View to the sea
alk-Scan3

ABOUT ALKIONIS BEACH HOTEL APARTMENTS

A paradise right on the beach

Apartment C terrace night

ALKIONIS BEACH HOTEL APARTMENTS RETHYMNON

Alkionis Beach Hotel Apartments have their private beach and a sweet water swimmingpool (100 m2 with hydromassage ) with Tropical Beds with power supply 230V, sunbeds and umbrellas free of charge. The site provides a reception with Sat-TV corner – home cinema – DVD for children and of course free Internet connection everywhere. There is a snack bar with umbrellas on the beach and beautiful gardens, where you can enjoy local specialities, drinks and refreshment during the day and the evening.
Sunbeds and umbrellas at the beach on extra charge. The site has a children’s playground and 2 free parking lots. The owner of the site lives nearby and is always available for your requests.
For excursions to explore the beautiful island of Crete a car is recommended. Also we recommend excursions on foot to the nearby mountains. The beautiful landscape invites to quiet and relaxing holidays.

WHY GUESTS CHOOSE ALKIONIS BEACH HOTEL APARTMENTS?

All apartments at ALKIONIS Beach are spacious and comfortably furnished. They have large balconies or terraces with table and chairs, private bathrooms with hairdryers and complete equipped kitchenettes. They also have SAT-TV, Wi-Fi Internet access and a safe deposit box. The windows and balcony doors are double glazed.

All apartments have air conditioning. The Superior Apartments B 1 – 2 have separate air conditioning and wardrobes for each room.
The cleaning of the apartments is done 3 times per week. Towels and linens are changed 2 times per week.
The apartments are suitable for 2 persons until families of 8 members. Some of the apartments are suitable for the handicapped.
Creamy soap, Shampoo and body cream soap, dish washer liquid and dish towels are provided free. Iron and baby chair are available free upon request.

View to the sea
alk-Scan3